Mike Seidinger

Bild von Mike Seidinger

Bei Stormbringer.at seit 2010

Status: Redaktion (Chefredaktion)

Täterprofil: Für jeden Schas zu haben, bei jedem Blödsinn dabei und sich selber eigentlich für nichts zu schade, halte ich meine Fresse nicht gerne, und wenn, dann in diverse Kameras - weswegen ich auch einer der wenigen Video-Interviewer bei STORMBRINGER bin. Seit Februar 2016 darf ich zudem auch als Chefredakteur, Mädchen für alles und Mann fürs Grobe das Redaktionsloft im ersten Wiener Gemeindebezirk bewohnen und als Gegenleistung einmal wöchentlich feucht durchwischen.
Ich stehe auf abstrakte Metal-Genres wie Progressive Death, Artrock, Kraut-Psych, Rotz-Rock oder Dark Nuclear Nihilstic Blackthrash und ärgere die Leute gerne mit Schubladen. Der harten Wurst bin ich seit 1987 verfallen, als ich zum ersten Mal "Ride The Lightning" auf einer Party in die Gehörgänge geblasen bekam.

Das hier dreht sich gerade (in Endlosschleife) in meinem Player (können sich mp3's eigentlich auch drehen?) ...:

1. F.K.Ü. - 1981
2. JAG PANZER - The Deviant Chord
3. SEPTICFLESH - Codex Omega
4. LUNATIC SOUL - Fractured
5. VREDEHAMMER - Violator

 

t.b.a.

(to be altered)

 

WERBUNG: Rockhouse Bar