Gewinnspiel

ALPINE STEEL FESTIVAL 2017


PURE AUSTRIAN STEEL!

Die Heerschau der österreichischen Metalszene geht in die dritte Runde!

“Basierend auf den Einträgen im Metal Archives, Ist Österreich gemessen an der Einwohnerzahl eines der Länder mit den meisten Metalbands pro Kopf. Noch vor England, Deutschland, Frankreich, Italien oder anderer großer Länder. Und in der Tat: Es ist wirklich umwerfend, wie viel Talent Österreich quer durch alle Stilrichtungen unserer Lieblingsmusik zu bieten hat. Trotzdem wird Metal aus Österreich im Ausland immer noch oft belächelt, nicht ernst genommen und unsere Musiker haben es international viel schwerer als ihre Mitstreiter in z. B. Deutschland oder Skandinavien. Umso wichtiger also Flagge zu zeigen.

Es ist uns mit den ersten beiden Veranstaltungen und mit Eurer Hilfe gelungen, das Alpine Steel Festival als jährlichen Treffpunkt der heimischen Szene zu etablieren. Und wir freuen uns schon sehr, mit Euch wieder ein Wochenende lang "Steel made in Austria" ordentlich abzufeiern.“

Folgendes hochkarätige AUT-Line-Up wartet in der Innsbrucker Livestage auf euch:

Freitag, 03.03.2017:

TRANSILVANIA
ECLIPTICA
ASPHAGOR
DIAMOND FALCON
KASCHORROS WICIADOS

Samstag, 04.03.2017:

SERENITY
DARKFALL
SECOND RELATION
RAVENOUS
VEIL OF DECEPTION
SARCASM SYNDROME
MATHAN
MORTAL STRIKE

SB-Tourdate
FB-Veranstaltung
 

STORMBRINGER freut sich in enger Kooperation mit den Veranstaltern FESTIVALPÄSSE (2x1) verlosen zu können. Einfach Frage beantworten und mit etwas Glück dabei sein, wenn „Austria´s Finest“ in Sachen Metal im Westen der Republik gastiert!


Welches Instrument spielt das einzig verbliebene Urmitglied des Headliners SERENITY?


Ja, ich möchte den monatlichen Stormbringer Newsletter erhalten!
2 + 3 =
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!

Laufzeit dieses Gewinnspiels: 05.01.2017 - 01.03.2017
WERBUNG: District19 Events