Stormbringer präsentiert den Videoclip zu "Yoshiwara"!

DARKWELL: Exklusive Videopremiere bei Stormbringer!

Veröffentlicht am 24.08.2016 um 23:59 Uhr

STORMBRINGER VIDEO-PREMIERE

Den neuen Videoclip der Innsbrucker Dark Metaller DARKWELL könnt ihr vorab exklusiv bei uns sehen. Zur Visualisierung im Stile von Movies wie "Metropolis" wurde der Song "Yoshiwara" ausgewählt.

Mastermind Roli Wurzer meint dazu: "In der heutigen, extrem schnelllebigen Zeit, glauben wir dass Dystopien wie Orwell's „1984“ oder Fritz Langs „Metropolis“ wieder enorme Bedeutung erlangen. Beim Schreiben der Texte haben uns ebendiese inspiriert. Die Bigotterie, die Lang damals in Metropolis drastisch anprangert, finden wir, hat in stark veränderter Form mittlerweile in unsere Gesellschaft Einzug gehalten. Mit genau diesem Thema beschäftigt sich „Yoshiwara“ und die Umsetzung des Clips ist eine Hommage an den Wiener Fritz Lang. Unser Dank gilt besonders Felix Gorbach und Hanno Mayer von BlueBox Media, ohne die dieser Clip nie möglich gewesen wäre und natürlich allen, die beim Clip geholfen haben!"

"Yoshiwara" findet sich auch auf dem neuen Longplayer „Moloch“, der am 23.09.2016 via MASSACRE Rec. erscheint.

Aktuelle Besetzung:

Vocals – Alexandra Pittracher
Bass – Roland Wurzer
Drums – Michael Bachler
Keyboards – Raphael Lepuschitz
Guitars – Mathias Nussbaum

Tracklist:

1) Moloch
2) In Nomine Serpentis
3) Yoshiwara
4) Fall Of Ishtar
5) Save My Sight
6) Bow Down
7) Clandestine
8) Loss Of Reason
9) Im Lichte
10) Golem
11) Awakening
12) Hope Unborn #2016 (Bonustrack)
13) Midlife Crisis (Bonustrack)

Die CD-Releaseshow findet am Samstag, den 01. Oktober 2016 im Innsbrucker p.m.k. statt (Facebook-Event)

DARKWELL @ Facebook
DARKWELL Bandpage

 

Quellenangabe: Massacre Rec., Darkwell

WERBUNG: Hard
[2016-02-26]
WERBUNG: Escape Metalcorner