DRESCHER: posten kleines Video-Dankeschön!

Veröffentlicht am 10.01.2017 um 09:26 Uhr

So sehr die breite Internet-Community in Anbetracht der ganzen aus dem Leben geschiedenen Musiker das Jahr 2016 auch verdammen mag, für unsere heimischen Dresch-Metaller war das Jahr ein äußerst gutes. Touren mit SUBWAY TO SALLY und J.B.O., eine mittlerweile stetig wachsende Fancrowd, das neue Album „Steinfeld“ und nicht zuletzt der Sieg im Stormbringer-Leserpoll haben DRESCHER auf der deutschsprachigen Konzertlandschaft etabliert. Als kleines Dankeschön gibt’s hier exklusiv eine kurze Filmcollage: thank you 2016, welcome 2017 - So geht Optimismus!

Und zu unser aller Freude haben uns die fünf sympathischen Dreschquetschn-Rocker auch noch ein paar Items aus ihrem Sortiment für eine Verlosung zur Verfügung gestellt:

 

+  zwei „Dresch Metal Austria“ Shirts

+  zwei „Erntezeit“ Digipacks

+  zwei „Erntezeit“ Vinyl-Editionen

+  zwei „Steinfeld“ Digipacks

Hier geht’s zur Verlosung!

 

Stormbringer wünscht den DRESCHERs  alles Gute für 2017 und wir sind uns einig: von dieser Band wird man noch einiges hören!


WERBUNG: MIDRIFF: Decicions
[2016-09-19]
WERBUNG: Bush live in Wien