SEPULTURA: veröffentlichen den zweiten Track-by-Track Trailer zu "Machine Messiah"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 12.01.2017 um 02:03 Uhr

Die brasilianischen Heavy Metal-Ikonen SEPULTURA werden ihr neues Studioalbum "Machine Messiah" am 13. Januar via Nuclear Blast auf die Menschheit loslassen. Heute veröffentlicht die Band schon bereits ihren zweiten Track-by-Track Trailer! Wenn du alles wissenswertes über die letzten fünf Songs des Albums erfahren willst, dann schau dir das Video hier an: 

Das Album wurde von der Band in Zusammenarbeit mit Jens Bogren (SOILWORK, OPETH, KATATONIA, AMON AMARTH) von Fascination Street Studios in Örebro, Schweden produziert. Das überwältigende Cover-Artwork zu "Machine Messiah" wurde von der philippinischen Künstlerin Camille Della Rosa entworfen.


WERBUNG: Addicted To Rock
[2016-01-23]
WERBUNG: AVERSIONS CROWN - Xenocide