DYING PHOENIX trennt sich von seinen Mitgliedern

Text: adl
Veröffentlicht am 27.11.2023 um 16:56 Uhr

Die Berliner Symphonic Metal-Band DYING PHOENIX trennt sich mit sofortiger Wirkung von allen Mitgliedern.

Pat St. James: „DYING PHOENIX möchte sich stetig weiterentwickeln. Doch Entwicklungen bringen auch Verluste einher. Solche Verluste tun weh, aber wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine weitere. Ich werde DYING PHOENIX weiterführen und neu aufstellen. Es gibt noch große Pläne, die gilt es jetzt umzusetzen. Ich möchte mich bei Erica, Lea, Rhavin und Lucas für die gemeinsame Zeit bedanken und wünsche ihnen alles Gute und viel Erfolg.“

DYING PHOENIX hat angekündigt, dass schon bald neue Mitglieder präsentiert werden.

Wir dürfen gespannt sein.

Quellenangabe: Rockzone-Music.com

ANZEIGE
ANZEIGE