» Startseite | NEWS

KAMELOT - neues Interview mit Sean Tibbetts online!

KAMELOT - neues Interview mit Sean Tibbetts online!
Unsere Fotografin Xandra, die auch die offizielle Deutsche KAMELOT MySpace Seite betreut hatte jetzt Gelegenheit ein Exklusives Interview mit KAMELOT Bassist Sean Tibbetts zu führen!

Sean Tibbetts ist schon seit einigen Jahren auf fast jeder KAMELOT Tour als Bassist dabei und seit einem Jahr festes Mitglied der Band. Habt ihr euch schon einmal überlegt, was sich für ein Mensch hinter dem Musiker versteckt? KAMELOT Germany hatte jetzt die Gelegenheit ein Interview mit ihm zu führen und genauer nachzufragen. Viel Spaß beim Lesen!

Kamelot Germany: Du bist jetzt seit einem Jahr wieder offiziell ein Teil von Kamelot. Wie war das Jahr für dich bisher?

Sean: Um ehrlich zu sein war es ein großartiges Jahr. Ich glaube ich spiele so gut wie noch nie in meinem Leben. Die Band harmoniert hervorragend zusammen, bei jedem Song, bei jeder Show. Es ist ein wenig wie beim Basketball spielen, wenn du den Ball wirfst und schon den Einschlag des Balles hörst, noch bevor er im Korb landet. So in etwa fühlt man sich für 1 ½ Stunden auf der Bühne.

Das komplette Interview könnt Ihr HIER lesen!

Artikel vom 20.11.2010, 13:33 Uhr | Autor: Dark Lord | Zugriffe: 170
Jobs bei Stormbringer.at
Bitte log Dich ein um Kommentare schreiben zu können.
Username:   Passwort:          Registrieren | Passwort vergessen?
Noch keine Kommentare vorhanden.
Schreibe jetzt den ersten Beitrag zu diesem Artikel!
Überblick...
Bandinfo & Links...
KAMELOT: Profilseite
Reviews...
KAMELOT - Silverthorn (CD, 2012)
KAMELOT - Sacrimony (Angel of Afterlife) (Single, 2012)
KAMELOT - Poetry For The Poisoned (CD, 2010)
KAMELOT - Ghost Opera: The Second Coming (CD, 2008)
KAMELOT - Ghost Opera (CD, 2007)
KAMELOT - One Cold Winter's Night (Live) (CD, 2006)
KAMELOT - The Black Halo (CD, 2005)
Interviews...
KAMELOT - Thomas Youngblood (15.10.2012)
KAMELOT - Oliver Palotai (25.03.2009)
News...
Stormbringer CD Tipp
Stormbringer Unsigned Tipp
NEWS
Crobot - Something Supernatural