Soeben wurden auch SHINEDOWN für Auftritte auf dem (mittlerweile bis auf Tagesarten vollständig ausverkauften) Zwillingsfestival ROCK AM RING und ROCK IM PARK bestätigt. Die Zahl der teilnehmenden Roadrunner Bands erhöht sich somit auf elf:
DEVILDRIVER, GOJIRA, HALESTORM, KILLSWITCH ENGAGE, LAMB OF GOD, MACHINE HEAD, MASTODON, OPETH, PERIPHERY, SHINEDOWN und TRIVIUM sind bislang Teil des Programms.
Am 5. Februar spielten SHINEDOWN und HALESTORM ein ausverkauftes Konzert in der Kölner Live Music Hall. Wie wir bereits berichtet haben, war auch der Rockpalast anwesend und filmte das komplette Set. Die Show von SHINEDOWN wird nun an diesem Wochenende, in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 00:15 Uhr, im Rahmen des WDR Rockpalast ausgestrahlt. Nicht verpassen!