Nachdem in den letzten Tagen über die Presseticker ging, dass CANDLEMASS-Gitarrist Mappe zu einer zweijährigen Haftstrafe wegen schweren Diebstahls verurteilt wurde (siehe unsere Newsstory
hier...), melden sich CANDLEMASS nun selbst mit folgendem, verwirrenden Statement:
CANDLEMASS:
"Unsere Antwort auf den Mist, der in den letzten Tagen berichtet wurde, ist sehr einfach: NICHTS HAT SICH VERÄNDERT!!! Die Band wird MIT MAPPE wie geplant die EP 'Lucifer Rising' aufnehmen. CANDLEMASS werden außerdem im Mai und Juni MIT MAPPE durch die Staaten touren und im Herbst - MIT MAPPE - den Nachfolger zu 'King of the Grey Islands' aufnehmen!!
Ungeachtet dessen, was die Presse schreibt, sind wir sehr zuversichtlich, was die Zukunft angeht und glauben, dass 2008 und 2009 hervorragende Jahre für CANDLEMASS sein werden. Bitte glaubt nicht alles, was ihr lest!!"
quelle: metalnews