CATTLE DECAPITATION - Album Titel, Cover Artwork, Release Date & neuer Song online!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 18.03.2012 um 19:18 Uhr

CATTLE DECAPITATION haben ihr neues Werk mit dem Titel "Monolith Of Humanity" seit letzter Woche im Kasten und sind für ein paar Wochen nach Hause zurückgekehrt, bevor es zusammen mit Suffocation auf Europatour geht! Die neue Scheibe wurde produziert, gemischt und gemastert von Dave Otero in Denvers Flatline Audio.

Jeder darf sich auf eine modernisierte Produktion, überraschende Gastauftritte und die gleiche musikalische Weiterentwicklung, die der Truppe schon 2009 mit The Harvest Floor tonnenweise neue Fans bescherte, freuen. Einmal mehr versorgen uns CATTLE DECAPITATION mit einem extravaganten und harten Artwork von Künstler Wes Benscoter. Das Aussehen der CD/LP sind genauso over the top wie das Albumkonzept an sich. Jetzt wurde das "Monolith Of Humanity" Cover Artwork und der neue Song "A Living, Breathing Piece of Defecating Meat" online gestellt.

In den Handel kommt "Monolith Of Humanity" in Europa am 7. Mai und in den USA am 8. Mai 2012 über Metal Blade Records!


WERBUNG: Capital City Agency