CATTLE DECAPITATION - erstes 'Monolith Of Humanity' Studio Video online!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 29.03.2012 um 22:47 Uhr

CATTLE DECAPITATION haben ihr neues Werk mit dem Titel "Monolith Of Humanity" seit letzter Woche im Kasten und sind für ein paar Wochen nach Hause zurückgekehrt, bevor es zusammen mit Suffocation auf Europatour geht! Die neue Scheibe wurde produziert, gemischt und gemastert von Dave Otero in Denvers Flatline Audio.

Jeder darf sich auf eine modernisierte Produktion, überraschende Gastauftritte und die gleiche musikalische Weiterentwicklung, die der Truppe schon 2009 mit The Harvest Floor tonnenweise neue Fans bescherte, freuen. Einmal mehr versorgen uns CATTLE DECAPITATION mit einem extravaganten und harten Artwork von Künstler Wes Benscoter. Das Aussehen der CD/LP sind genauso over the top wie das Albumkonzept an sich. Jetzt wurde nach dem "Monolith Of Humanity" Cover Artwork und dem neue Song "A Living, Breathing Piece of Defecating Meat" auch das erste Studio Video online gestellt.

In den Handel kommt "Monolith Of Humanity" in Europa am 7. Mai und in den USA am 8. Mai 2012 über Metal Blade Records!



"Monolith Of Inhumanity" Track List:

01. The Carbon Stampede
02. Dead Set On Suicide
03. A Living, Breathing Piece of Defecating Meat
04. Forced Gender Reassignment
05. Gristle Licker
06. Projectile Ovulation
07. Lifestalker
08. Do Not Resuscitate
09. Your Disposal
10. The Monolith
11. Kingdom of Tyrants


WERBUNG: Catapult Promotion