HOLY MOSES - sind fleißig

Text: reini
Veröffentlicht am 03.04.2008 um 00:00 Uhr

Nach einem aktuellen Update von Sängerin Sabina Classen, dürfen Fans bald schon mit einem neuen derben HOLY MOSES-Album rechnen, dass zwar um Abwechslung bemüht ist, aber trotzdem direkt in die Fresse geht.

HOLY MOSES befinden sich zur Zeit mitten in den Aufnahmen ihres nächsten Albums, das schon jetzt auf den Namen "Bloodhound" getauft wurde. Fünf Songs sind bereits fertig, inklusive Gesang.

Im Gesang von Sabina Classen darf zwar zwischen allen Growls auch mit etwas mehr Melodie gerechnet werden, doch das bedeute trotzdem keine Kompromisse. Das Album sei extrem aggressiv und brutal, mit klassischem Thrash Metal, aber auch ein paar modernen Elementen.

Erscheinen soll "Bloodhound" dem Plan nach im späten Sommer, nachdem das letzte Album "Strength, Power, Will, Passion" (2005) schon rund drei Jahre alt ist.

quelle: hammer-mag


WERBUNG: STP Metal Weekend