Deathbound - Doomsday Comfort

Artikel-Bild
VÖ: 14.10.2005
Bandinfo: Deathbound
Genre: Death Metal
Label: Dynamic Arts Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste  |  Credits

Die spinnen die Finnen. Soso, dies ist nun also das letzte Werk, das Mieszko Talarczyk (NASUM Mastermind) vollenden durfte, bevor er in der Tsunamikatastrophe voriges Jahr ums Leben kam.

Äusserst gelungen, dies Unterfangen, es sei denn übelste Blasts und Herumgegrinde gehören nicht auf den musikalischen Speiseplan des Zuhörers. Man muss sich schon anfreunden mit der ungestümen Art der der Vorgehensweise (permanent Hochgeschwindigkeit, Wechsel in Tonhöhe der Gitarre/Bässe oder Gesang Fehlanzeige, Unterschiede zwischen Lieder - nicht auszumachen), aber wenn einem das alles vollkommen egal ist, hat man das Produkt in Händen das den Nachbarn zum Auszug nötigt, oder der nervigen Person ihres Vertrauens im wahrsten Sinne des Wortes zum Schweigen bringt...

Grind und Death in perfekter Liaison, die Derbsten welchen wird es gfreun, den anderen wieder nicht. Mit von der Partie sind Mitglieder von THE DUSKFALL, ...AND OCEANS und ROTTEN SOUND.

Auf jeden Fall kein Pflichtprogramm.



Bewertung: 2.5 / 5.0
Autor: PoT (08.10.2005)

WERBUNG: Innfield Festival
ANZEIGE
ANZEIGE