Hartmann - The Best is yet to come

Artikel-Bild
VÖ: 20.09.2013
Bandinfo: Hartmann
Genre: Melodic Rock
Label: Avenue Of Allies Music
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Oliver Hartmann gehört mit seinen Mannen von HARTMANN schon längst zu einer der Vorzeigebands aus dem Melodic Rock Bereich und über Jahre hinweg hat man sich diesen Status definitiv erarbeitet. Zig mal hat man den guten Mann bei Tobias Sammet's AVANTASIA zu hören bekommen, er war immer Teil der Tour und auch andere Bands wie IRON MASK oder PELLEK sicherten sich immer mal wieder die Dienste des charismatischen Sängers. Letztes Jahr erschien das aktuelle Album "Balance", das wie zu erwarten war großen Anklang in der Rockwelt fand und nun folgt mit "The Best Is Yet To Come" das erste Best of Album der Band.

Wie es sich für ein Best of gehört, finden wir hier alle großen Hits der Truppe vor und neben neueren Songs wie "All my life" gibt's natürlich auch Klassiker wie "Out in the Cold" oder "What if I" zu hören. Hier ist den Jungs eine sehr gute Mischung gelungen und für all diejenigen unter euch, die mit HARTMANN bisher nichts anfangen konnten, stellt dieses Best of wohl das perfekte Package dar. "Into the Light" galt im Jahre 2005 als einer der besten Songs in der gesamten Szene und so bildet er auch quasi den Abschluss des Best ofs, wenn wir mal von den tollen Live Performances "Brothers" mit Tobias Sammet und Sascha Paeth und dem Klassiker "Music" absehen.

Als Fan kann man mit der Auswahl der Songs durchaus zufrieden sein, auch wenn mir Songs wie "Just for you" oder die Wahnsinnsballade "I don't want to know" irgendwie fehlen. Das ist am Ende aber auch nur meckern auf höchstem Niveau denn wirklich schwach präsentiert sich KEIN Song der Band und so darf auch dieses schöne Best of in keiner Sammlung fehlen!



Ohne Bewertung
Autor: Sonata (25.09.2013)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE