EVERSIN - Trinity: The Annihilation

Artikel-Bild
VÖ: 18.05.2015
Bandinfo: EVERSIN
Genre: Metal
Label: My Kingdom Music
Lineup  |  Trackliste

Der dritte Output der Italiener ist die bisher wohl thrashigste Veröffentlichung der Band. Die vielen melodiösen Parts, die man noch von "Divina Distopia" kannte, wurden mittlerweile gestrichen und auch der Gesang erinnert kaum noch an frühere Zeiten. Zu jeder Zeit wirkt "Trinity: The Annihilation" kompromisslos heavy auf mich. EVERSIN haben sich von einer eher progressiven Metalband zu einer technisch sehr versierten Thrash-Kombo weiter entwickelt. 

Nach wie vor sind die Songs komplex und anspruchsvoll aufgebaut, jedoch wesentlich brutaler als ich es von EVERSIN in Erinnerung hatte. Verstärkt von zwei Gaststars, es handelt sich dabei um James Rivera von HOLSTER und Glen Alvelais von TESTAMENT und FORBIDDEN, knallt uns das Quartett acht abwechslungsreiche und starke Nummern vor den Latz. Wie es bei EVERSIN nicht anders zu erwarten war, steigert sich die musikalische Kost, wie schon auf den Alben zuvor, mit jedem Durchlauf.

Für Fans von SLAYER und Co ist dieses Album schwer zu empfehlen.



Bewertung: 4.0 / 5.0
Autor: bernsen (19.12.2015)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE