Crash Romeo - Minutes to Miles

Artikel-Bild
VÖ: 30.08.2007
Bandinfo: Crash Romeo
Genre: Alternative Rock
Label: Trustkill Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

CRASH ROMEO sind eine weitere identitätslose Emo-Pop-Punk Kapelle, die sich in nichts, aber auch rein gar nichts, von den Millionen Bands gleicher Ausrichtung unterscheiden.

Das Tempo ist bei allen Songs gleich flott, man kann nach dem ersten Refrain sofort mitsingen, und die Stimme ist nervig bis uninteressant. Vergleichbare Bands aufzuzählen erübrigt sich, es wären ohnehin viel zu viele. Einfach den Fernseher aufdrehen und warten bis eine junge Band mit Gitarren auftaucht, dann weiß man auch wie CRASH ROMEO klingen.

Es wäre schon ein besonderes Glück, wenn sie nicht in der Masse verschwinden sollten, und in einem Jahr noch jemand ihren Namen kennt. Aber vielleicht entdeckt sie ja ein findiger Produzent für die nächste Staffel einer x-beliebigen Soap Opera, dann hört man CRASH ROMEO auch auf Ö3.



Bewertung: 1.5 / 5.0
Autor: bender (20.09.2007)

ANZEIGE
ANZEIGE