ZÜÜL - Out of Time

Artikel-Bild
VÖ: 14.12.2012
Bandinfo: ZÜÜL
Genre: Heavy Metal
Label: High Roller Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay | Webshop
Lineup  |  Trackliste

Zu dieser Veröffentlichung haben wir 2 Meinungen:

Review 1 Review 2

Das ist jetzt nicht gelebte Entspannung, aber ich schließe mich vollinhaltlich dem ehemaligen Kollegen rauberer an, welcher im Mai 2010 ZÜÜLs "Out Of Time" bereits mit diesem Review geschmückt hat.

Mich deucht, es handelt sich um einen Re-Realese der 100. Veröffentlichung der rührigen Mannschaft von Pure Steel, zu der auch High Roller Records gehört.
Glaub ich halt, ich hab zwar angefragt, aber das Mail dürfte in den Weiten des Internet falsch abgebogen sein.

Der Rest: Siehe oben verlinktes Review. Für mich sind's zwar nicht fünf Punkte, aber das Album ist auf jeden Fall beinahe perfekt.

Und, JA!, verdammt noch mal JA! - "Warhammer" ist in der Tat einer der besten Old School-Songs aller Zeiten!!!




Bewertung: 4.5 / 5.0
Autor: Christian Wiederwald (07.12.2012)

ANZEIGE
ANZEIGE