Murder Construct - Murder Construct

Artikel-Bild
VÖ: 03.12.2010
Bandinfo: Murder Construct
Genre: Grind Core
Label: Relapse Records
Hören & Kaufen: Amazon | Ebay
Lineup  |  Trackliste

Achtung, bitte starten sie diese CD nur mit einer Fernbedienung aus sicherer Entfernung der Lautsprecher! Denn wenn dieses Inferno erst einmal losgelassen wird dann gibt es kein Entrinnen mehr!

Der Opener „Control“ knallt gleich ohne Schnörkel, ohne Intros oder dergleichen voll in die Fresse!
Highspeed Blastbeat, fiesestes Riffing und ein lang gezogener Gröhler und los geht das musikalische Massaker! Und dieser Zustand wird sich auch für den Rest der Songs nicht ändern! Hier wird durchgeballert ohne Ende, natürlich wird zwischen durch mal fett gegroovt, aber nur um dann umso brutaler zu wirken!

Wer jetzt denkt hierbei handelt es sich nur um stumpfes Gedresche, der liegt ziemlich falsch, denn diese Herren wissen wie man sein Instrument quält um genialen Grindcore aus ihm herauszuwürgen! Und trotz aller Brutalität besitzen die Songs Charakter und Eingängigkeit!

Für mich agieren MURDER CONSTRUCT auf einer Stufe mit den göttlichen TERROROIZER und NASUM!
Wer auf herrlich erfrischenden brutalen Death/Grind in einem tollem Soundgewand steht MUSS hier einfach zugreifen! Also für jeden der ein Album von NASUM oder TERROROIZER im Regal stehen hat, ist diese selbstbenannte CD ein Pflichtkauf!

So, und nun lass ich das Album nochmal in voller Lautstärke durchlaufen und lasse mir die Rübe abmontieren, das "Do Not Disturb" Schild an meiner Tür kann ich mir sparen, bei diesem Höllenlärm wagt sowieso niemand auch nur einen Schritt in diese Hölle!!!!



Bewertung: 5.0 / 5.0
Autor: Manuel Ennser (04.01.2011)

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE