NORWEGIAN HELLCAMP

Text: Evi
Veröffentlicht am 17.09.2014

Burning Stage Concerts, welche durch die SATANS CONVENTION schon einigen Fans extremerer Subgenres ein Begriff sein dürften, bringen dieses Jahr zum ersten Mal eine hochkarätige Auswahl ausschließlich norwegischer Bands in die Stadthalle nach Schweinfurt.

Für Liebhaber des True Norwegian Black Metal führt wohl kein Weg an dieser Veranstaltung vorbei, denn das imposante Line-Up dieses Events wird definitiv noch lange seinesgleichen suchen!

BANDS

Für die klirrkalte Atmosphäre, welche diese Musikrichtung über die Grenzen ihres Landes hinaus bekannt gemacht hat, sorgen – ganz in der Tradition des Schwarzmetalls aus dem hohen Norden – RAGNAROK, ENDEZZMA, SARKOM und die Black/Thrash Legenden von AURA NOIR.

Hingegen werden die avantgardistischen VULTURE INDUSTRIES (Aktuelles Album „The Tower“) sowie die unkonventionellen DEN SAAKALDTE (Aktuelles Album„ Faen i Helvete“) und die, für ihre exzentrischen Bühnendarbietungen bekannten SLAGMAUR, Abwechslung in der sonst ausschließlich „blackigen“ Running Order bieten.

Headliner dieses herausragenden Events ist niemand geringerer als eines der Flaggschiffe des True Norwegian Black Metal, TAAKE aus Bergen, welche bereits eine Open End Show angekündigt haben.

TICKETS

Die Tickets für diesen Hochgenuss schwarzmetallischer Klänge sind auf 750 Stück limitiert und beim Veranstalter (burningstage@aol.com), auf http://www.metaltix.com sowie über alle CTS/Eventim-Vorverkaufsstellen (http://www.eventim.de) ab 35 Euro erhältlich.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, ein Kombiticket für das NHC sowie die SATANS CONVENTION am 28. Dezember (unter anderem mit MARDUK, VALKYRIA, NIFELHEIM) zum Preis von 60 Euro zu erwerben! Hier heißt es aber schnell sein, denn das Kombi-Ticket ist auf strenge 150 Stück limitiert!

Stormbringer wird für euch live vor Ort sein und euch mit Fotos, Konzertberichten und dem ein oder anderen Interview versorgen! Man darf gespannt sein!

http://www.stormbringer.at/tourdaten_7947/norwegian-hellcamp_4-10-2014_schweinfurt.html


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE