NOVA ROCK 2014 - Rockt mit uns die PANNONIA FIELDS II

Veröffentlicht am 23.05.2014

In nicht mal mehr einem Monat ist es so weit! Dass NOVA ROCK öffnet zum 10. Mal seine Pforten auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf, Burgenland, Österreich. Zum zehnten Geburtstag haben die Jungs und Mädels die hinter einem der größten Events von Österreich stecken keine Kosten und Mühen gescheut um euch Shows, Action und Erlebnisse zu garantieren, die ihr nicht so schnell vergessen werdet.

Und Ihr könnt dabei sein! In Zusammenarbeit mit der Crew vom Nova Rock verlosen wir von Stormbringer.at 2 x 2 Tickets für das Spektakel, das vom 13. Juni bis 15. Juni 2014 über die Bühne geht.
Hier könnt Ihr noch bis 30. Mai 2014 mitmachen!

BLACK SABBATH, IRON MAIDEN und THE PRODIGY sind die drei großen Headliner, die die Bühne stürmen werden, welche von Größen wie z.B. SLAYER, SEPULTURA, BLACK STONE CHERRY, AMON AMARTH, ANTHRAX, ROB ZOMBIE, BLACK LABEL SOCIETY bereits ordentlich angeheizt wurden für euch!
Auf einem Gelände von über 130 HA wird bereits schon jetzt eine Infrastruktur geschaffen, die der Größe von Städten wie Villach oder Wels entspricht. Um sicherzustellen das die ganze Party ordentlich über die Bühne geht arbeiten für euch über 2.000 Leute im Vorfeld, während dem Festival und im Nachhinein rund um die Uhr an allen Ecken und Enden der PANNONIA FIELDS II.

Hygiene wird groß geschrieben! Auch im Jahre 2014 werden wieder über 450 Mobiltoiletten an allen Ecken aufgestellt, dazu einige Hundert wassergespülte Toiletten die mitten am Geländeplatziert werden. Dazu noch die unzähligen Dusch und Waschmöglichkeiten am Zeltplatz, da sollte kein Staubkorn hängen bleiben. Das erklärt auch den Wasserverbrauch von 3000 bis 3500 Kubikmeter an diesem Wochenende. Für Sicherheit wird durch genügend Security, 3 km leichte Absperrgitter und 30 km Mobilzaun gesorgt.

Damit ihr nicht verhungern müsst, sind wieder genügend Mobil Essenstände am Gelände wie auch am Zeltplatz vor Ort die euch von Veganer Kost bis zum Fleischüberfluss mit allem versorgen, was ihr braucht an diesen drei Tagen.

Also, wir sehen uns am 13. Juni auf den PANNONIA FIELDS II und wenn das Wetter mitspielt, wie in den letzten Jahren, erleben wir wieder drei unvergessliche Tage voll von Musik, Freunden, Fun und Action!

Hier nochmal eine Übersicht über die Tages Line Ups.:

BLUE STAGE -
FR., 13. JUNI 2014:
* The Prodigy
* Limp Bizkit
* CASPER
* Seether
* Irie Révoltés
* The Used
* Crazy Town
* Panteon Rococo

SA., 14. JUNI 2014:
* David Hasselhoff 80's Late Night Special
* Iron Maiden
* Amon Amarth
* Anthrax
* Trivium
* Ghost
* Epica
* Emergency Gate feat. Haddaway

SO, 15. Juni 2014:
* Black Sabbath
* Avenged Sevenfold
* Rob Zombie
* Megadeth
* Black Label Society
* Walking Papers
* Arch Enemy
* Miss May I

- RED STAGE -
FR., 13. JUNI 2014:
* Volbeat
* Slayer band
* Steel Panther
* Black Stone Cherry
* Phil H. Anselmo & The Illegals
* BRING ME THE HORIZON
* Sepultura
* Buckcherry

SA., 14. JUNI 2014:
* Seeed
* Mando Diao
* Sunrise Avenue
* AWOLNATION
* Mono & Nikitaman
* Samy Deluxe
* K.I.Z.
* My First Band

SO., 13. JUNI 2014:
* Soundgarden
* The Offspring
* Fettes Brot
* Dropkick Murphys
* Bad Religion
* Ed Kowalczyk
* Karnivool
* Uncle Acid and the deadbeats
* Wendi's böhmische Blasmusik


ANZEIGE
ANZEIGE