Jahresrückblick 2015

Text: adl
Veröffentlicht am 04.01.2016

REDAKTIONSRÜCKBLICK 2015: SABINE VOLLERT


Herzliches Danke an Tina & Eva, die mich in den illustren Kreis der Sturmbringer gebracht haben :-)

Im Prinzip bin ich da, wo ich seit Jahren dran rumgebastelt habe. Mitten im Leben, im Kreis von Freunden und mit genug Arbeit das mir die Ohren schlackern und der Timer ächzt.

Da die besinnliche Zeit auch bei uns Workaholics Einzug hält, ist halt ein wenig Raum für Erholung und Füße hoch. Ergo genieß ich wieder mal Musik ohne mich zwischen schwitzenden, hopsenden und headbangenden Menschen eingequetschen zu lassen.

Meine Favoriten dieses Jahr sind LACRIMOSA (mit neuem Album - immer gut für melancholische Momente), SEELENNACHT ("Gone with the Rain"), EISBRECHER (mit Shock - bisserl Kracher vor Silvester muss sein).

Ausserdem wurde die Musikliste mal erweitert: FUNKER VOGT (danke an Frank & Bernd), TERMINAL CHOISE (Zufallstreffer), PROJECT PITCHFORK (wurde mal wieder rausgebuddelt), NO TURNING BACK (ordentlich was für die Nackenmuskeln).

Highlights waren unter anderem die Konzerte von BIOHAZARD & SEPULTURA, MONO INC.ANNIHILATOR und auch wenn mich jetzt einige steinigen werden - FREI.WILD.

Größte Freude: habe in München einen Nachtclub gefunden wo es Kaffee gibt und ich mich wie im Wohnzimmer fühle - gute Musik, Freunde (neue & alte) und DJs die wissen was gute Musik ist. Weiter machen *smile*

Der Wunsch fürs neue Jahr wäre: bitte liebe Lichttechniker - verdient euch euren Namen endlich wieder!

Fazit: FETTES Danke schön an das Team von Stormbringer, meine beiden Mädels und alle die es mit mir aushalten

 

 



Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Jahresrückblick der Stormbringer-Leser
Seite 3: Redaktionsrückblick: Anthalerero
Seite 4: Redaktionsrückblick: Daniel Laich
Seite 5: Redaktionsrückblick: Florian Rosenberger
Seite 6: Redaktionsrückblick: Kalti
Seite 7: Redaktionsrückblick: Lady Cat
Seite 8: Redaktionsrückblick: Luka
Seite 9: Redaktionsrückblick: Pascal Staub
Seite 10: Redaktionsrückblick: Reini
Seite 11: Redaktionsrückblick: Robert Fröwein
Seite 12: Redaktionsrückblick: Sabine Vollert
Seite 13: Redaktionsrückblick: Stefan Baumgartner
Seite 14: Redaktionsrückblick: Thomas Patsch
Seite 15: Redaktionsrückblick: Tom
Seite 16: Redaktionsrückblick: ADL

 


WERBUNG: Innfield Festival
ANZEIGE
ANZEIGE