REQUIEM FOR METAL - 15 Jahre sind nicht genug!

Veröffentlicht am 12.02.2016

Wir feiern heuer das 15-jährige Bestehen der Metal-Disco im "Apollon", von vielen auch einfach „Metal-Night“ genannt und seit einigen Jahren als jährlicher Event 'Requiem For Metal' bekannt. Um diesen denkwürdigen Tag für alle Ewigkeit der Metal-Nachwelt zu konservieren, werden wir dazu ein Eventvideo in Auftrag geben. Neben DJ Lakay (Resident) und DJ Mike (Stormbringer) wird sich diesmal auch DJ Ronny (Benighted, Kaltenbach Open Air, Escape Metalcorner) die Ehre geben. Da es ein denkwürdiger Abend für alle sein soll, haben wir uns für euch auch ein paar Schmankerl ausgedacht.

Wie letztes Jahr wird es auch heuer wieder 2 Floors geben:
Disco Apollon - 1st Floor:  Metal/Hardcore/Gothic
Magazin - 2nd Floor:  Rock/Hard Rock/Punk/Grunge



DISCO APOLLON - 1st Floor

DJ Lakay (Resident, Dark Friday)
DJ Mike (Stormbringer, Viper Room)
DJ Ronny (Kaltenbach Open Air, Escape Metalcorner)

...kredenzen euch unter anderem:

Agnostic Front, Behemoth, Cradle of Filth, Disturbed, Evanescence, Fear Factory, Gwar, Hypocrisy, Immortal, Judas Priest, Korn, Letzte Instanz, Megadeth, Napalm Death, Obituary, Pantera, Rammstein, System Of A Down, Taake, Ultrawurscht, Vader, Walls Of Jericho, Zombie Inc. , uvm.

Und auch das "schwarze" Publikum, das ja gern mal die Hüften schwingt, braucht nicht betrübt sein: Freut euch auf einen kleinen besonderen Auszug der Düsterelektronik. Das Ich, Combichrist, SITD, Blutengel, Covenant, Assemblage 23, Depeche Mode etc...

SPECIAL: COVER IT UP! Von 1:00-2:00 präsentieren euch die Dj’s die besten Metalcovers, grandiosesten Mash-Ups und die brutalsten Neuinterpretationen diverser Klassiker.



MAGAZIN - 2nd Floor

DJ Mexx (Resident)
DJ Andre (Resident, Dark Friday)

...fahren euch mit Sachen um die Ohren wie:

AC/DC, Bad Religion, CCR, Donots, Editors, Flogging Molly, Foo Fighters, Guns'n Roses, Billy Idol, Joy Division, Bon Jovi, Kiss, Lordi, Me First And The Gimme Gimmes, Mötely Crüe, Nirvana, The Offspring, Pearl Jam, Europe, Whitesnake, Volbeat, Blitzkid, Sisters Of Mercy, The Cure, Fehlfarben, Die Toten Hosen, Die Ärzte, REM, Ignite, etc.


Um das Jubiläum ordentlich zu feiern haben wir uns noch etwas besonderes ausgedacht:
Ihr habt die Chance, 2 Festivalpässe für das "Kaltenbach Open Air" zu gewinnen, und auch 2 Tickets für ein Konzert eurer Wahl im "Escape Metalcorner" werden verlost.



Und dann haben wir für euch noch ein paar Goodies vorbereitet, welche ihr abstauben könnt:  CDs, DVDs und Shirts! Die Gewinne wurden von Ronny Frohner und Stormbringer zur Verfügung gestellt und finden via Tombola zu ihren neuen Besitzern.

Also, kommt zahlreich, bringt gute Laune und ein bisschen Geld für die legendären Biersäulen mit, wenn zu Ostern im "Apollon" wieder die Wände wackeln.

Und eines ist jetzt schon sicher: 15 Jahre sind noch lange nicht genug!


Hier seht ihr, wo genau das "Apollon" zu finden ist.

Hier geht's zur Veranstaltung auf Facebook!
 


WERBUNG: Hard
WERBUNG: Rockhouse Bar