Ein Plädoyer für den Deathcore!

Veröffentlicht am 04.08.2016

Wie auch RINGS OF SATURN wurden die hier behandelten AVERSIONS CROWN ebenfalls von Nuclear Blast gesigned, haben dort schon ein Album namens "Tyrant" abgeliefert und arbeiten derzeit an neuen Songs. Man muss dem Donzdorfer Label lassen, dass sie in den letzten Jahren vermehrt auf Talente achteten und auf diese Weise beispielsweise schon THY ART IS MURDER einen immensen Sprung mitgegeben haben. Ähnlich könnte es auch für AVERSIONS CROWN aus Australien (wer hätte das bloß gedacht?) laufen, die in der Deathcore-Szene jetzt schon ein gewisses positives Standing besitzen und mit dem kommenden Album endgültig durchbrechen könnten. Verdient wäre das, denn die Jungs wissen definitiv, was sie da mit ihren Instrumenten anstellen. Allerfeinstes Geballer - really.

---

Inhaltsverzeichnis:
Seite 1: Prolog
Seite 2: RINGS OF SATURN
Seite 3: MAKE THEM SUFFER
Seite 4: THE SCHOENBERG AUTOMATON
Seite 5: AVERSIONS CROWN
Seite 6: LORNA SHORE
Seite 7: FIT FOR AN AUTOPSY
Seite 8: Epilog

 


ANZEIGE
ANZEIGE