DARK TRANQUILLITY

& OMNIUM GATHERUM

Das gothenburg-DeathMetal Urgestein hat seit dem letzten Album wahrlich nichts verlernt. Ihr neues Opus „ATOMA“ (Century Media), das vor kurzem erschien und in einschlägigen Medien frenetsich gefeiert wurde (die Höchstpunktzahl war absolut keine Seltenheit), bildet das Rückgrat der Tour. In den Medien wurde „ATOMA“ nicht nur einmal als das Beste DARK TRANQUILLITY Album seit Langem bezeichnet. Aber man sollte sich tunlichst selbst ein Bild davon machen.
Eile ist geboten, denn die fünf sympathischen Schweden werden im intimen Rahmen der Szene Wien auftreten. „Tickets sichern“ ist hier sicherlich nicht nur ein gut gemeinter Rat.
Als direkten Support werden OMNIUM GATHERUM mit an Bord sein. Die Finnen haben mit „Grey Heavens“ ebenfalls einen neuen melodic-death Pfeil im Köcher.

Alle Termine


WERBUNG: Hard
WERBUNG: Escape Metalcorner