Die 10 besten Albumcover im September 2018

Text: Jazz Styx
Veröffentlicht am 22.10.2018

Nun sind wir schon bei der besseren Hälfte bzw. den besten fünf Albumcovern des Septembers. Und dort wartet die Bebilderung von feinem Progressive Death Metal. „Immersion“ heißt die im Review ziemlich gut bewertete Platte von IRREVERSIBLE MECHANISM, auf der eine groteske Welt abgebildet ist, die vollständig auf ihre Zackigkeit reduziert ist. Nur Spitzen und scharfe Kanten, keinerlei Leben! Da lacht doch das Misanthropenherz! Ist das nicht hübsch?


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: 10 Rotgrau
Seite 3: 9 Graugrau
Seite 4: 8 Grünblau
Seite 5: 7 Schwarzweiß
Seite 6: 6 Goldgrau
Seite 7: 5 Rosablau
Seite 8: 4 Graugrau II
Seite 9: 3 Blaugelb
Seite 10: 2 Rosagrün
Seite 11: 1 Rotgrau II


WERBUNG: Innfield Festival
ANZEIGE
ANZEIGE