Die zehn... schrägsten Stormbringer-Reviews

Veröffentlicht am 31.12.2018

Die folgenden beiden Reviews haben es leider knapp nicht in die Top 10 geschafft – unverständlicherweise:



 

MEISTER SCHEISZE - Kot für die Welt (2016)

Dabei hat doch gerade ein gleichwohl intellektuelles wie berührendes Kunstwerk, wie die vorliegende Ode an die Stoffwechselendprodukte von MEISTER SCHEISZE, unheimliches Potenzial, dazu ein Review zu schreiben, dessen blumige Herangehensweise und geschliffene Sprachkultur den Rezensenten in Pulitzerpreiswürdige Höhen erheben könnte. Leider erscheint die Welt noch nicht bereit für solch geistige Höhenflüge, weswegen auch das kulturell wertvolle Review unseres Jazz es nicht in diese Top10 schaffte.
 



 

MILKING THE GOATMACHINE - Milking In Blasphemy (2017)

So wie diese Steilvorlage für geistig entrückte Redakteure, die MILKING THE GOATMACHINE unserer Daria Hoffmann vorwarfen. Als gehörnte und behufte, fleisch gewordene Nemesis Bettina trat sie furchtlos der plärrenden Stallgeburt entgegen und lotete für uns den Wahnsinn der Kryptozoologie aus. Ihr wisst ja gar nicht, wie schwierig es ist, mit Hufen so eine verdammte Computertastatur zu bedienen – also erstarrt in Ehrfurcht vor dem Review unserer Redakteurin und preiset gemeinsam mit ihr die heilige Endzitze...

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: ... warum eigentlich nicht?!
Seite 3: Platz 10: Hochtrabenes Heldenepos
Seite 4: Platz 9: Wissenschaftliches Bad
Seite 5: Platz 8: Psychoaktive Musik
Seite 6: Platz 7: Tentakel im Thalamus
Seite 7: Platz 6: Genie und Wahnsinn
Seite 8: Platz 5: Brandreden
Seite 9: Platz 4: Sexuelle Mileustudien
Seite 10: Platz 3: Alphamännchen auf Abwegen
Seite 11: Platz 2: Dadaismus
Seite 12: Platz 1: Degeneration


ANZEIGE
ANZEIGE