Der Stormbringer Jahresrückblick 2018

Top-5-Alben 2018:
1. Kamelot – The Shadow Theory
2. Judas Priest – Firepower
3.Riot V – Armor Of Light
4. Dynazty – Firesign
5. Borealis – The Offering
6. Ghost – Prequelle

Musikalisch:

  • Bestes Konzert: Treshold, München - Feierwerk, Riot V – Rockhouse Salzburg, Wildness – H.E.A.T Festival
  • Bestes Festival: Sweden Rock, Tolle Location, Klasse Bandauswahl, super Organisation, H.E.A.T Festival, ich liebe dieses Festival, man kennt die Leute, das ist wie ein Familientreffen  
  • Größte Entdeckung: Dynazty, Crowheart, Defecto, DeVicious
  • Größte Enttäuschung: Amaranthe – Helix
  • Bester Newcomer: Gathering Of Kings, Veonity, Imperial Age


Persönlich:

  • Persönlichkeit: Bruce Dickinson, unfassbare Performance beim Sweden Rock und das mit 60 Jahren!
  • Looser des Jahres: Die Deppen, die Rammstein oder Metallica Karten gekauft haben und im Internet für ein vielfaches verhökern wollen. Möge ihnen ein riesengroßes  Schwammerl am Arsch wachsen.  
  • Drink(s) des Jahres: Stiegl Bier - Was sonst…?
  • Lektüre(n) des Jahres: Playboy
  • Mich nervte 2018 besonders, dass ...bei vielen kleinen Konzerten kaum Leute waren und bei den großen Events alles hin lief, egal wie teuer. Bei Hypnos in Salzburg waren zwölf Zuseher...  
  • Für 2019 habe ich mir fest vorgenommen, … mehr Konzerte zu besuchen  und weniger CDs zu kaufen.  

 


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Leser-Auswertung
Seite 3: Beitrag von Angelika Oberhofer
Seite 4: Beitrag von Anna Buchbauer
Seite 5: Beitrag von Anthalerero
Seite 6: Beitrag von bender
Seite 7: Beitrag von Christian Wiederwald
Seite 8: Beitrag von Christian Wilsberg
Seite 9: Beitrag von Daniel Csencsics
Seite 10: Beitrag von Daniel Hadrovic
Seite 11: Beitrag von Florian Rosenberger
Seite 12: Beitrag von Fred Gasch
Seite 13: Beitrag von Jazz
Seite 14: Beitrag von Jörn Janssen
Seite 15: Beitrag von Julian Dürnberger
Seite 16: Beitrag von Lisi Ruetz
Seite 17: Beitrag von Lord Seriousface
Seite 18: Beitrag von Luka
Seite 19: Beitrag von manfred
Seite 20: Beitrag von Marc Folivora
Seite 21: Beitrag von Martin Weckwerth
Seite 22: Beitrag von Mike Seidinger
Seite 23: Beitrag von Pascal Staub
Seite 24: Beitrag von Sonata
Seite 25: Beitrag von Thomas Trüter
Seite 26: Beitrag von Werner Nowak
Seite 27: Beitrag von Brigitte Simon


ANZEIGE
ANZEIGE