POWERWOLF - das 'Call Of The Wild' Rudel-Review

Ob man's glaubt oder nicht - statt sich gegenseitig mit Zähnen und Pranken zu massakrieren, scheinen sich die beiden Probanden-Rudel einander regelrecht angenähert zu haben! Von wegen blutige Kämpfe um die Vorherrschaft im Wiener Speckgürtel, dem Saar-Pfalz-Kreis oder den unbedeutenden Provinzen dazwischen...von wegen "wir verspeisen die Herzen unserer Gegner, um deren Stärke zu erlangen" [by the way: wenn der Gegner so stark gewesen wäre, hätte er wohl kaum verloren und sich damit unfreiwillig zur Organspende eingeschrieben]...zwischen Wien und Saarbrücken hat es wahrhaftig gefunkt, wodurch das Rudelexperiment tatsächlich in den vielbeschworenen Rudelbums ausgeartet ist.

Hier noch einmal die Geilheits-Koeffizienten der einzelnen Mitstreiter in der Übersicht:

Anthalerero 4,0
Christian Wiederwald 3,0
Ernst Lustig 4,5
Hans Unteregger 4,0
Lord Seriousface 4,5
Pascal Staub 3,5
Sonata 4,0
Walter Thanner 4,5

Demnach erreicht POWERWOLFs "Call Of The Wild" einen achtstimmig belegten und Score von 4,0 Punkten, was definitiv ein gutes Standing im Bereich unserer Rudel-Exzesse bedeutet. Bemerkenswert ist dabei nicht nur der Notenschnitt an sich, sondern auch die vergleichsweise geringe Streuung der Einzelbenotungen, die das Ergebnis noch einmal zusätzlich festigt. Demnach darf man davon ausgehen, dass die Saar-Wölfe mit ihrem Geheul den Nerv unserer Zeit treffen - und das offenbar nicht nur bei Vollmond.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass ihr mit dem nunmehr achten regulären POWERWOLF-Evangelium ebenso viel Spaß habt wie wir und dass wir uns wieder alle frisch und fröhlich zum nächsten Gangbang einfinden. Denn soviel steht fest: Fegefeuer, ewiger Verdammnis und steigendem Briefporto zum Trotz - das nächste Gruppenereignis kommt bestimmt!


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Anthalerero
Seite 3: Christian Wiederwald
Seite 4: Ernst Lustig
Seite 5: Hans Unteregger
Seite 6: Lord Seriousface
Seite 7: Pascal Staub
Seite 8: Sonata
Seite 9: Walter Thanner
Seite 10: Fazit


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE