CRADLE OF FILTH - der 'Existence (Without Gangbang) Is Futile'-Rammelreigen

Quel surprise - "Existence Is Futile" spaltet die Liebesbedürftigen unserer Redaktion in zwei Lager und mobilisiert euphorische Liebesschwüre auf der einen und gelangweiltes Achselzucken inklusive Libidostörungen auf der anderen Seite. D.h. fast - einer muss ja immer der Lustige sein und aus der Reihe tanzen [das redaktionsinterne Fehdebrief-Postfach des Or-Gang-isators füllt sich allmählich...].

Im Durchschnitt kommen die Briten immerhin auf respektable 3,7 Punkte. Die Einzelbenotungen findet ihr hier als Übersicht:

Christian Wiederwald 3,0
Ernst Lustig 3,5
Lord Serioface 4,5
Pascal Staub 4,5
Sophia Brandt 3,0

Wie es scheint, sind und bleiben CRADLE OF FILTH eine Klasse für sich (mit einem 3,7-Schnitt eine gewagte Aussage, Herr Kollege. - der Fehdehandschuh). Sie hegen und kultivieren ihren ureigenen Stil, der Dekaden und Lineup-Restrukturierungen aller Coleur überdauert und wie ein Fels in der Brandung Bestand hat. Dieses Faktum kann man lobpreisen oder verteufeln - eine abschließende Wahrheit sucht man vergebens.

Auf welcher Seite findet ihr euch wieder? Wie stimulierend emfpandet ihr den rund einstündigen Spurt durch des Deibels Wohnzimmer? Und wessen Texte sind blödsinniger: die unserer Redaktion oder die von Dani Filth? Sagt es uns gerne in den Kommentarspalten unserer Socials und freut euch auf den nächsten Gangbang!


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: Christian Wiederwald
Seite 3: Ernst Lustig
Seite 4: Lord Seriousface
Seite 5: Pascal Staub
Seite 6: Sophia Brandt
Seite 7: Fazit


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE