Underground von Unten - österreichische Musik gehört gehört! Vol. 59

Veröffentlicht am 14.12.2021


CROWDOWN (Hardcore, Wien)


Horizon (Album, 30.11.2021)

  • 1. Welcome To Crows´Land
  • 2. Cold
  • 3. Adrenaline
  • 4. Scars
  • 5. America The Hateful
  • 6. Generation Of The Lost
  • 7. Worship The Sick


CROWDOWN haben bereits im April, als der Vertrag mit Sliptrick Records unterzeichnet wurde, eine EP angekündigt. Jetzt erblickt „Horizon“ das digitale Tageslicht und sorgt für Aufsehen, denn Maggo Wenzel - Sänger von MASTIC SCUM und INZEST - hat das Projekt ins Leben gerufen. Der alte Haudegen ist in der österreichischen Metalszene kein Unbekannter und kann schon einiges an Banderfahrung vorweisen. Dieses Mal zeigt Wenzel seine Schreikünste, die von bestialischen Trommeln und zerstörerischen Breakdowns angeheizt werden.

"Die EP „Horizon“ hat einen guten Eindruck hinterlassen und das zum Dank von Wenzels begabter Musikertruppe - da kann man als Frontmann schon zufrieden sein. Sie ist eine solide Arbeit, für die keine Mühen gescheut wurden, um eine astreine Produktion abzuliefern und wer sich von dem Stück selbst überzeugen will, hat ab 30.11. die Möglichkeit dazu."

Julian Dürnberger   /   Wertung: 3,5

- zum vollständigen Review -

 

 

 
G
M
T
Y
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
 

 

Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen


Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Einleitung
Seite 2: ANOMALIE (Atmospheric Black Metal, Wien)
Seite 3: PILLARS OF CACOPHONY (Extreme Metal, Steiermark)
Seite 4: CROWDOWN (Hardcore, Wien)
Seite 5: TRAITORS TO THE CROWN (Modern Metal, Tirol)
Seite 6: FEARANCY (Melodic Death Metal, Steiermark)


ANZEIGE
ANZEIGE