Fred Gasch

Bild von Fred Gasch

Bei Stormbringer.at seit 2016

Redaktion

Ein Schritt vor, drei zurück, ganz im Sinne meines Sternzeichens....Manchmal leider nervend, was sich mit der Zeit legt, weil an die Umstände angepasst. Musik bewegt, nicht nur Geist und Seele. Geist bewegt Gedanken, Gedanken bewegen Körper....

Zu meiner Aufgabe im Leben, wenn man von irdischem Leben ausgehen mag oder kann, hier ein bemerkenswerter Satz von Julian Nagelsmann (aktueller Trainer TSG Hoffenheim):

„Ich möchte logisch wachsen. Das geht aber nicht allein über Maximierung, sondern über die Aufgabe, die sich mir stellt“,

Aufgaben sind die Herausforderung(en) des Lebens. Man muss/sollte sich keiner Aufgabe verweigern, denn hinterher bietet sich solch eine Sache meistens nicht mehr. Das kann man getrost als vergebene, verpasste Chancen sehen, betrachten.

WERBUNG: Rock Shock Theatre
ANZEIGE