Daniel Csencsics

Bild von Daniel Csencsics

Bei Stormbringer.at von 2016 bis

Redaktion

Nach mehrjähriger Unterbrechung jetzt wieder aktiver Schreiberling. Der Grund? Brutale Killerspiele. Außerdem liebe ich meine Musik nach wie vor hart und schwer und es juckt mich gewaltig in der Fingern.
 

Musikalisches Geschmacksprofil:

Schwankt je nach Stimmungslage zwischen Huldigung von Wickie und den starken Männern, künstlerischen Einzigartigkeiten jedweder Art sowie modernem nicht-ganz-so-schweren Metallkern der Marke Untrue. Irgendwo dazwischen findet sich auch immer wieder mal was Feines.

Läuft aktuell am Häufigsten:

ASKING ALEXANDRIA
BLOODYWOOD
BROTHERS OF METAL
BRING ME THE HORIZON
CARI CARI
DER FEINE HERR GATOAH
ELECTRIC CALLBOY
ENTER SHIKARI
FRANK ZAPPA
THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY
THE HU
IN FLAMES
LIMP BIZKIT
MEHNERSMOOS
PARKWAY DRIVE
ROYAL REPUBLIC
SCAR SYMMETRY
SLEEP TOKEN
THE UNGUIDED

ANZEIGE