Markus Gruber

Bild von Markus Gruber

Bei Stormbringer.at seit 2019

Rookie

Servus, Salute und Grüß Gott,

vor vielen Jahren (genaue Zahlen gerne per Mail anfragen) hat mich das Rock- und Metalfieber gepackt und nicht mehr los gelassen. Seitdem war ich als freier Mitarbeiter beim Rock It Magazin tätig, habe danach mit ein paar Kumpels das Webzine Rockingboy.de gegründet und geführt. Dieses habe ich 2012 auf einen Blog reduziert und 2018 nach fast 12 Jahren komplett eingestellt (aus Zeitgründen). Danach war ich noch eine Zeitlang bei musikreviews.de tätig und bin nun bei der verrückten Stormbringer Crew gelandet.

Musikalische Vorlieben: im Grunde, alles was rockt - das Spektrum reicht von AOR, Blues Rock, Hard Rock über Melodic Metal, Power Metal bis hin zu manchen Thrash Metal Kanonaden. Bands, die ich verehre, gibt es viel zu viele, aber als kleine Auswahl: ELDORADO, RAGE, FATES WARNING, ARMORED SAINT, RUNNING WILD (bis zum Victory-Album!), MIKE TRAMP, AVANTASIA, ANGRA, BAD COMPANY, BATON ROUGE, ALICE COOPER, THUNDER, HARLAN CAGE, TESTAMENT, KREATOR, AXXIS, JEFF HEALEY BAND, OVERKILL, NARNIA, MOLLY HATCHET und noch viele mehr.

WERBUNG: TWILIGHT FORCE - Dawn Of The Dragonstar
ANZEIGE