Reini

Bild von Reini

Bei Stormbringer.at von 2004 bis 2016

Status: ehemaliger Mitarbeiter

Some facts ...

Von Thrash über diverse Death Metal angehauchten Derivate bis hin zur etwas derberen Kante da fühl ich mich am wohlsten... Aber auch eine TORI AMOS, die grandiosen MUSE oder TOOL usw. können mich begeistern.

Sehr am Herzen liegt mir - natürlich altersbedingt - der Metal aus den 80ern, frühen 90ern, der zig Perlen zu Tage gefördert hat! Was sich auch in einer stattlichen Plattensammlung (VINYL ya know!) zu Buche schlägt...

Bevorzugte Genres...

sagen wir einfach "Seit weit mehr als 30 Jahren den härteren Sounds verfallen und noch immer keine Abnutzungserscheinungen, höre von Death Metal bis Rock eigentlich so ziemlich alles..."

The Austrian Underground

Ein Ding, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt - "Support the LOCAL Underground"!

In diesem Zusammenhang muss natürlich auch auf das von mir mit veranstaltete
STP METAL WEEKEND verwiesen werden....

All Time Faves...

  • MOTÖRHEAD FörEver!! unser Sohn heißt nicht umsonst Aron Lemmy!
  • alles von SLAYER
  • 80ies Thrash, sowohl jenseits als auch diesseits des großen Teiches
  • "Operation Mindcrime" (QUEENSRYCHE),
  • "Streets - A Rock Opera" (SAVATAGE)
  • die Göttergabe "Graceful Inheritance" (HEIR APPARENT)
  • "Symphonies of Steel" (EXXPLORER)
  • "King of the Dead" (CIRITH UNGOL)
  • CELTIC FROST altes Zeux, aber auch die Monotheist Scheibe!
  • MINISTRY - in der Besetzung mit Tommy Victor und Paul Raven (R.I.P.) waren sie mMn unschlagbar!
  • TYPE O NEGATIVE und auch die Frühphase vom Pete Steele (also CARNIVORE)
  • LED ZEPPELIN - the greatest Rock'n'Roll Band of all time!

 

WERBUNG: WHILE SHE SLEEPS - You Are We