Eva Thalhammer

Bild von Eva Thalhammer

Bei Stormbringer.at seit 2010

Redaktion

Die gemeine Stechmücke hat ihr natürliches Habitat in stehenden Gewässern, ist dämmerungsaktiv und delektiert sich am Blut ihrer Feinde.

So lästig wie die Gelse im Schlafzimmer, können Gespräche über Musik mit mir werden. Mich kratzt es dabei wenig, andere Meinungen zu meinem Geschmack zu hören und deine Lieblingsband hab ich schon live gesehen, bevor du überhaupt in Erwägung gezogen hast sie deiner Spotify-Playlist hinzuzufügen. Du reagierst allergisch auf Bandempfehlungen und Genrediskussionen? Bleib mir lieber fern, denn meine Das-musst-du-dir-anhören-Leier führt bei Betroffenen schon mal zu juckenden Hautpusteln.

Wenn du mich aber auf eine vegane Blutmahlzeit in meinem prä-gentrifizierten Hipster Bezirk-to-be besuchen willst, um zwischen Craft-Beer-Kisten und Fahrradteilen über Synth-Pop im Black Metal zu plaudern, kannst du die Autan-Spraydose getrost zuhause lassen. Das leise Summen im Ohr kommt dann höchsten von den tiefen Bässen der Hintergrundbeschallung.

 

All time faves:

Alice In Chains
Black Sabbath
David Bowie
Daft Punk
Die Antwoord
Dissection
Kyuss
Nine Inch Nails
Mastodon
Pantera
Queen
Roky Erickson
Tool
The Velvet Underground
Type-O-Negative

Genres:

Progressive, Krautrock, Stoner, Doom, Drone, Black, Classic Rock, Psychedelic, Grunge

On my turntable:

Ulver
Solstafir
Carpenter Brut
Against Me!
Baroness
Leprous

Local Heroes:

Second Relation
It’s the lipstick on your teeth
Lausch
Ultima Radio
Witchrider

WERBUNG: Escape
ANZEIGE