symX

Bild von symX

Bei Stormbringer.at von 2011 bis 2014

ehemaliger Mitarbeiter

10 Alltime-Faves: 1. Dream Theater - Images and Words (völlig unoriginelle Auswahl, aber trotzdem - ein Meilenstein bleibt ein Meilenstein!) 2. Kamelot - Black Halo (der Höhepunkt - danach ging's bergab - sinnigerweise hat der grandiose Herr Khan nun auch seine Koffern gepackt) 3. Symphony X - Divine Wings of Tradegy (einer der vielen Höhepunkt in ihrer Discographie - die können's auch heute noch) 4. Delain - April Rain (die unterbewerteste Symphonic Metal Band die es gibt - und die tollste Frontfrau dazu - in allen Belangen ;)) 5. Melissa Auf der Maur - Auf der Maur (grandioses Album, grandiose Stimme) 6. Leech - The Stolen View (die beste Post Rock Band - Punkt. Und das ganz ohne Lokalpatriotismus meinerseits.. habe ich erwähnt, dass ich Schweizer bin? ;)) 7. Muse - Showbiz (das Debüt-Album der damals kaum 20-jährigen pubertierenden Jungs... Kinnlade runter!) 8. Nightwish - von Oceanborn bis Dark Passion Play (zum neusten Album sage ich lieber nichts...) 9. Radiohead - Ok computer (ja, ebenfalls unoriginell... aber saustark!) 10. Depeche Mode - Songs of faith an devotion
WERBUNG: Escape
ANZEIGE