Gewinnspiel

CROWBAR


 

WEEKENDER und POISON FOR SOULS präsentieren:

CROWBAR & Support SILIUS am 14. Mai 2017 im Weekender Club Innsbruck

Vom ersten Metal-Event am 28.10.2009, dem Gig der Vorarlberger THE SORROW an, etablierte sich der Weekender als fixe Heimstätte für den Metal in Innsbruck und beeindruckte im Laufe der Jahre mit Hardcorigem wie MADBALL, LAGWAGON, ANTI-FLAG, IGNITE, Traditionellem wie HELSTAR, VICIOUS RUMORS, RAVEN, BULLET, Krawall a la OBITUARY, KRISIUN oder CANNIBAL CORPSE, Thrashigem wie MUNICIPAL WASTE, ANGELUS APATRIDA, TOXIK HOLOCAUST, SUICIDAL ANGELS, Kult (SAINT VITUS, THE SKULL), neuem/altem heißen Scheiß (MANTAR, KADAVAR, , BLUES PILLS, ORCHID, HORISONT, SCORPION CHILD, MUSTASCH, THE VINTAGE CARAVAN, DEAD LORD, THE SORROW, UNCLE ACID & THE DEADBEATS, BROILERS, DONOTS), Düsterem wie AVATARIUM, SOLSTAFIR, IN SOLITUDE, THERION, TRIBULATION oder MOONSPELL, bildete aber auch den Nährboden sowie Spielstätte für die heimische Garde (INSANITY ALERT, SERENITY, LIQUID STEEL etc.).

Nach diesen, teils tollen bis legendären Metal-Shows im WEEKENDER CLUB bietet sich noch einmal die Gelegenheit, Andy und seiner Crew persönlich für die unermüdliche Arbeit (auch und vor allem für den Metal) und die zahlreichen fremd- und eigenveranstalteten Shows zu danken und dem Club vor seiner endgültigen Schließung Ende Mai die finale Headbanger-Ehre zu erweisen!

Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und feiert mit uns noch eine letzte amtliche Metal-Party, die vom Druck und von der intensiven Wucht der Sludge-Legende CROWBAR, die uns mit tonnenschweren NOLA-Riffmonstern erschlagen wird sowie den heimischen Hopefuls SILIUS, die ihren ersten und gleichzeitig leider auch letzten Gig im Club absolvieren werden und in Bälde ihren Debut-Longplayer bei einem renommierten Label veröffentlichen werden, bespielt wird.

STORMBRINGER freut sich mit einem lachenden und einem noch größeren weinenden Auge ein letztes Mal - als langjähriger wie freundschaftlich verbundener Wegbegleiter und Berichterstatter von Andy und des Clubs - 2 x 2 TICKETS für die FINALE METAL-SHOW IM WEEKENDER CLUB verlosen zu dürfen. Einfach die Frage beantworten und bei diesem Farewell-Konzert der Extraklasse dabei sein. Feiert mit uns eine letzte Metal-Fete in den zur fixen Institution gewachsenen Location! PS: Ein Hinweis zur Beantwortung der Frage findet sich im Review zum letzten Output der New Orleans-Veteranen!

FACEBOOK-EVENT

 


Wie lautet der Spitzname des legendären CROWBAR-Bassers, der mit dem neuen Album seine Rückkehr zur Band feiert?

Sexy MF
Sexy T
Sexy Hexy

Ja, ich möchte den monatlichen Stormbringer Newsletter erhalten!
3 x 3 =
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!

Laufzeit dieses Gewinnspiels: 09.03.2017 - 12.05.2017
WERBUNG: Escape Metalcorner