Gewinnspiel

The Kick Of The Giants Vol. 4


Frei nach dem Motto "Klassiker gehen immer", präsentiert das Rockhouse Salzburg am 19. Mai die vierte Auflage des beliebten Coverband-Festivals "The Kick Of The Giants"! Ein ganzer Abend im Zeichen der größten der Großen, mit Songs von AC/DC, PINK FLOYD, RED HOT CHILI PEPPERS und DAVID BOWIE. Für die Amtliche Vollbedienung an Klassikern sorgen:

- BULLAGE (AC/DC]
- THE FLOYD COUNCIL (PINK FLOYD)
- GREEN CHILIS (RED HOT CHILI PEPPERS)
- THE DAVID JONES EXPERIMENT (DAVID BOWIE)

Na, hört ihr schon die "Hells Bells" läuten, oder wollt ihr lieber doch nur "Another Brick In The Wall" sein? Dann haben wir verdammt gute Neuigkeiten für euch! Denn in Zusammenarbeit mit dem Rockhouse Salzburg, verlosen wir 1x2 Karten für "The Kick Of The Giants Vol. 4"! Das einzige, was ihr dafür tun müsst, ist es, die nachstehende, nicht allzu komplizierte Frage zu beantworten. Mit etwas Glück schicken wir genau DICH mitsamt einer Begleitperson für lau ins Rockhouse!


Von welcher der folgenden Bands ist KEINE Coverband bei dieser Veranstaltung vertreten?

AC/DC
PINK FLOYD
DEEP PURPLE

Ja, ich möchte den monatlichen Stormbringer Newsletter erhalten!
1 + 3 =
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!

Laufzeit dieses Gewinnspiels: 16.04.2017 - 07.05.2017
WERBUNG: WHILE SHE SLEEPS - You Are We