Gewinnspiel

ARCH ENEMY - am 5. April im Backstage Werk München


Ein wahres Heavy Metal-Schwergewichtspaket kündigt sich bereits für kommendes Frühjahr an und es wurde noch einmal aufgestockt: mit ARCH ENEMY und THE HAUNTED kündigten zwei der derzeit erfolgreichsten Bands der härtesten Spielformen des Metals bereits eine gemeinsame Show in der Landeshauptstadt an. Nun kamen noch die italienischen Düsterrocker von LACUNA COIL dazu und machen eine Metal-Trilogie perfekt, bei der Fans von härteren, melancholischen Klängen das Herz hüpfen dürfte.
LACUNA COIL zählen zu den erfolgreichsten Bands des düster-melodischen Metals. Mit ihrer ebenso bildschönen wie stimmgewaltigen Sängerin Christina Scabbia betören die Italiener auf voller Linie. Weltweit hat die Band bereits annähernd drei Milionen Alben verkauft und ist insbesondere auch in den USA schwer angesagt. Im Mai diesen Jahres veröffentlichte die Gruppe ihr aktuelles Album „Delirium“.

 

stormbringer.at verlost 2 x 2 Karten für den Event zur Verfügung gestellt von Rosenheim Rocks.


Bei welcher Band war Gitarrist Jeff Loomis vorher tätig?

ICED EARTH
SANCTUARY
TWISTED SISTER

Ja, ich möchte den monatlichen Stormbringer Newsletter erhalten!
2 + 3 =
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!

Laufzeit dieses Gewinnspiels: 13.03.2017 - 30.03.2017
WERBUNG: District19 Events