Gewinnspiel

AGNOSTIC FRONT


Seit 35 Jahren kotzen sich die Gottväter des Hardcore nun schon ihren geballten Hass gegen Kommerz, Kapitalismus und Unterdrückung auf den Brettern aus - dabei gibt es meist Schwerverletzte, Tote und einen Abriss ohne Rücksicht auf Verluste. Großeinsatz für Rettungsdienst und Leichenwagen, und im Gegensatz zur Sargnagelschen-Katze, steht hier keiner mehr auf - Hals und Beinbruch vorprogrammiert. Dank Art.ill-ery-Productions dürfen AGNOSTIC FRONT nun die Livestage Innsbruck zu Kleinholz zerlegen, um ihrem Klientel aus der Working-Class wieder arbeit zu beschaffen. Und um das Massaker zu kompletieren, eröffnen den Abend die Osttiroler Hardcorler von GRACIOUS IN DEFEAT und das Unterlandler D-Beat-Thrash-Kommando KASCHORROS WICIADOS​... Agression, Wut und Zerstörung - For my Family, bitches!

Zusammen mit Art.ill-ery Productions verlosen wir für euch 2x1 Ticket für die Straßenschlacht, teilt uns einfach mit warum genau ihr gemeinsam mit AGNOSTIC FRONT die Livestage bis zu ihren Fundamenten schleifen solltet und vielleicht dürft ihr euch für lau die Köpfe einschlagen lassen... Riot, Riot!  

Alle Infos zum Event, findet ihr in unseren Tourdaten! 


Warum solltest genau du mit AGNOSTIC FRONT eskalieren?


Ja, ich möchte den monatlichen Stormbringer Newsletter erhalten!
2 x 2 =
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!

Laufzeit dieses Gewinnspiels: 10.06.2017 - 24.06.2017