Gewinnspiel

GRAVEYARD in Salzburg


GRAVEYARD is back! Eine wahrliche Erleichterung für die Fans, als Anfang dieses Jahres bekannt wurde, dass es nach der vermeintlichen Trennung nun doch weitergeht mit der Band. So können sich die Fans in Salzburg darauf freuen, dass die schwedischen Psychedelic-Rocker doch noch ein Gastspiel in der Mozartstadt geben!

Für selbiges, das am 9. Oktober stattfinden wird, haben wir in Zusammenarbeit mit dem Rockhouse Salzburg 1x2 Tickets abzugeben. Wie ihr an die Karten kommt ist wieder einmal ganz einfach: Nur die untenstehende Frage beantworten und ein wenig auf das Glück vertrauen, schon rockt ihr demnächst zu GRAVEYARD in Salzburg ab!


GRAVEYARD stammen aus...

Norwegen
Schweden
Finnland

Ja, ich möchte den monatlichen Stormbringer Newsletter erhalten!
2 x 2 =
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!

Laufzeit dieses Gewinnspiels: 12.09.2017 - 30.09.2017
WERBUNG: Escape Metalcorner