Gewinnspiel

Van Holzen in Salzburg


VAN HOLZEN gastieren am 31. Januar im Rockhouse Salzburg! Auf  ihrem aktuellen Album ‘Anomalie‘ schöpft die Band aus der Ursuppe des modernen Rock und Metal: Deftones, Tool, Kyuss, Biffy Clyro – VAN HOLZEN ist das nächste Glied einer langen Entwicklungskette, die nun erstmals auch in deutschen Gefilden Verankerung findet. Rasiermesserscharfe In-Your-Face-Riffs fräsen sich wie rostige Nägel ins Hirn, alles niederwalzende Hooks wechseln sich mit mit mathematischer Präzision dosierten Groove-Elementen ab, während man mit den fiebrig-brütenden Vocals düstere Schwarzweiß-Kontraste aus der Erlebniswirklichkeit einer verlorenen Generation zeichnet.

Wenn ihr das verlockend findet, dann haben wir gute Nachrichten für euch! Denn ihr braucht euch, mit etwas Glück, nicht einmal ein Ticket für die Show kaufen, weil wir euch und eine Begleitperson in Zusammenarbeit mit dem Rockhouse Salzburg sogar gratis hinschicken würden! Alles was ihr dafür tun müsst ist, die untenstehende Frage zu beantworten!


Wie viele Alben haben VAN HOLZEN bereits veröffentlicht?

eines
zwei
drei

Ja, ich möchte den monatlichen Stormbringer Newsletter erhalten!
2 x 2 =
Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen!

Laufzeit dieses Gewinnspiels: 29.12.2017 - 17.01.2018

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen
WERBUNG: Escape Metalcorner