Interview: KISSIN' DYNAMITE - Hannes & Jim

Artikel-Bild

Angefangen hat alles mit Cover-Versionen, mittlerweile nennen wir das Ganze einfach SLEAZE METAL!

Die Schwaben sind ja normalerweise eher bekannt durch ihre Sparsamkeit. KISSIN' DYNAMITE aus Münsingen geizen jedoch nicht mit ihren Reizen. Im Gegenteil - da wird ordentlich Haarspray aufgetragen, da werden die Spandex-Hosen aus dem Kasten geholt, da werden die Leo-Fetzenleiberl umgeschnallt. Wenn dann noch die Partysongs der fünf jungen Rocker erklingen, dann ist alles gut. Wir haben uns Sänger Hannes und Gitarrist Jim gekrallt, als sie neulich mal mit DRAGONFORCE in Wien vorbeigeschaut haben. Heraus kam ein nettes Geplausch im Tourbus - auf deutsch, schwäbisch und wienerisch!

Veröffentlicht am 20.11.2012

 

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE