Interview: CARCASS - Jeff Walker

Artikel-Bild

Ich bin heute immer noch ein Teenager. Heiraten, Nachwuchs zeugen ... das Zeug interessiert mich nicht!

17 Jahre mussten wir auf ein neues CARCASS-Album warten, aber es hat sich gelohnt: "Surgical Steel" ist ein Ausrufezeichen im Melodic-Death-Sektor und eines der besten Alben des Jahres geworden, auch wenn Band-Chef Jeff Walker die Schubladisierung nicht so sehr wertschätzt. Des Weiteren musste ich in unserem Gespräch vor dem Wien-Gig erfahren, dass Österreicher teilweise noch pessimistischer sind als Engländer und man es im Hause CARCASS lieber rudimentär mag, wenn's ums aufnehmen geht. Auch sonst ist der kleingewachsene Liverpooler recht redselig, wenn er nicht gerade an seinem Bier nuckelt ...

Veröffentlicht am 03.12.2013

 

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE