The Dead Daisies - Marco Mendoza & Richard Fortus

Artikel-Bild

Früher waren die DAISIES schon eher ein Projekt, aber jetzt haben wir ein doch stabiles Line-Up und ich würde schon von einer Band reden

THE DEAD DAISIES, das "dynmamic musical collective", mit so illustren Namen wie Sänger John Corabi (ex-MÖTEY CRÜE), Drummer Tommy Clufetos (BLACK SABBATH, OZZY OSBOURNE), Keyboarder Dizzy Reed (GUNS N'ROSES) oder unseren beiden Gesprächspartner Bassist Marco Mendoza (THIN LIZZY, WHITESNAKE) und Gitarrist Richard Fortus (GUNS N'ROSES) darf man getrost als Supergroup bezeichnen. In unserem Videotalk gaben Mendoza und Fortus bereitwillig Auskunft über die DAISIES und zu Ende verriet uns Richard Fortus auch noch die Zukunftspläne von GUNS N'ROSES!

Text: Reini
Veröffentlicht am 14.06.2015


WERBUNG: Mayhem – Daemon
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE