Testament - Chuck Billy

Artikel-Bild

Ich will niemals wieder ein Album machen, so wie wir dieses gemacht haben. Das hat mich verrückt gemacht und mir eine Menge grauer Haare beschert!

Ein neues Mega-Album der Thrash-Veteranen. Was für einen besseren Grund könnte es geben, sich TESTAMENT-Frontmann Chuck Billy zu schnappen und ihn ein wenig auszuquetschen. Was Stress und Frustration mit dem Album zu tun haben und wer der "Pale King" eigentlich ist - hier sind die Antworten.

Text: Lisi Ruetz | Video: Daria Hoffmann
Veröffentlicht am 21.10.2016

Tropische Temperaturen in Düsseldorf! Doch nichts konnte meine Kamera-Chefin Daria und meine Wenigkeit aufhalten. Chuck Billy lud zum Gespräch. Den krachend-genialen Sound des neuen Albums in den Ohren, waren wir bepackt mit vielen Fragen und trafen auf einen unglaublich entspannten und sympathischen TESTAMENT-Shouter. Warum sind diese Metaller eigentlich immer so nett?
(Das Review zum neuen Album "Brotherhood of the snake" gibt's übrigens hier)



WERBUNG: Hard