SILIUS - Band (Teil 2)

Artikel-Bild

Liquid passt jo zu ins, he!“

SILIUS stellten sich in einem sehr ausführlichen Interview unseren Fragen (und jenen unserer Kollegen von Overland Rocks) zur Band und zum Debutalbum. Seht nun Teil 2, frei nach dem Motto: „Ihr zerfickt die ganze Scheiße!“

Veröffentlicht am 19.08.2017

Die Tiroler Hopefuls SILIUS, die am 1.9.2017 ihr Debutalbum via Massacre Records veröffentlichen werden, stellten sich in ihrem Proberaum den Fragen von Stormbringer und unseren Kollegen von Overland Rocks und zockten auch einige Livenummern.

Während es im ersten Teil (hier entlang) um das Allgemeine rund um die sympathischen wie bodenständigen Oberländer Groove/Thrasher ging, befaßt sich Stormbringer nun in Teil 2 des sehr ausführlichen Video-Interviews näher mit dem dann bald erscheinenden Erstling "Hell Awakening", zudem ging´s um Millionengagen auf Megafestivals, harte Winter in Strengen, Penis, äh PAIN IS, die Griechenland-Connection, Country, Kotzreiz bei Bravo-Hits und Flatulenz.

Spaß gemacht hat es, gelacht wurde auch genug, wir hoffen es braucht keine Übersetzung für den rustikalen Tiroler Dialekt!

SILIUS sind (v.l.n.r.): Mex (G), Martl (B), Ralph (D), Haui "The Brain" (G), Mottl (V)


WERBUNG: Hard