MEPHISTOS - Angie & Knabe Schwarz

Artikel-Bild

Es ist oft schwer, sich selbst von aussen zu betrachten. Deswegen sollte man auch ab und zu mal auf die Fans hören.

Nach fünf Jahren unter dem Banner ARMED hat die Wiener Neue Deutsche Härte-Combo beschlossen, sich einen neuen Namen zu verpassen. Warum man fürderhin als MEPHISTOS musizieren will und was die Band sonst noch so alles vorhat – Ihr seht es wie immer exklusiv hier bei uns!

Veröffentlicht am 07.12.2018

Auf Neue Deutsche Härte haben sich ARMED spezialisiert, die sich ab nun MEPHISTOS nennen. Aber: ist ein Namenswechsel gerade jetzt sinnvoll? Hat man unter dem Bühnen-Makeup immer noch den morbiden Wiener Schmäh? Ist Deutsch denn am Ende besser als Englisch? Und was zur Hölle können eigentlich HÄMATOM dafür? 
 
Drummerin Angie und Bassist Knabe Schwarz haben uns im Proberaum Rede und Antwort gestanden.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE