15 Jahre Boo-Kings - Fritz "Fire" Strba & Maja Paripovic

Artikel-Bild

Wenn du mir vor 15 Jahren gesagt hättest, ich würde mal mit Austropop und Kabarett mein Geld verdienen, hätte ich nur gelacht. Ich wollte Death Metal hören und BENEDICTION live sehen!

Die heimische Musikszene steckt gerade zwischen Verzweiflung, Zweckoptimismus und DIY-Mentalität, und mittendrin feiert die kleine Management-Agentur BOO-KINGS ihr 15-jähriges Jubiläum. Wir haben ein wenig mit Gründer Fritz “Fire“ Strba und seiner Assistentin Maja Paripovic geplaudert.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Die kleine Management-Agentur FFS BOO-KINGS hat nicht nur die Austropop-Kapazunder SEILER & SPEER im Roster, sondern auch Metal- und Rock-lastiges wie BLACK INHALE oder BOON. Chefredakteur Mike hat ein wenig mit Gründer Fritz “Fire“ Strba und seiner Assistentin Maja Paripovic in der Vergangenheit gegraben, die Gegenwart beleuchtet und sich auch ein bisserl in die Zukunft blicken getraut. In diesem Sinne: Alles Gute zum Fünfzehner und auf zum Dreißiger!


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE