ROADWOLF - Franz Bauer & Valentin Strasser

Artikel-Bild

Metal ist das was wir sein wollen, was wir spielen wollen, und wir müssen das Rad ja nicht neu erfinden.

"Unchain The Wolf" ist wahrscheinlich die beste Heavy Metal-Platte, die wir seit langem gehört haben - es wurde aber auch Zeit! Unser Mike eilte zum Ortstermin in seine alte Heimat Wiener Neustadt und besuchte ROADWOLF zum Smalltalk im (beheizten und trockenen) Proberaum.

Veröffentlicht am 28.11.2020

Die niederösterreichischen Metal-Puristen ROADWOLF sind als Live-Band gleichsam beliebt wie gefürchtet: Wer nach dem Quartett auf die Bühne muss, hat normalerweise schlechte Karten. Anlässlich ihres ersten Longplayers "Unchain The Wolf", der quer durch alle Gazetten und Postillen euphorische Kritiken und Höchstnoten einfahren konnte - und das vollkommen zurecht, haben uns Sänger Franz „Franky“ Bauer und Gitarrist Valentin „Vali“ Strasser in den Proberaum geladen um uns umfangreich Rede und Antwort zu stehen.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE